Hallo zusammen,
gemeinsam mit Euch wollen wir ein zivilgesellschaftliches Netzwerk schaffen. Wir, das GREEN SOLIDARITY NETWORK, möchten einen Weg finden, in Hamburg bis 2025 kohlenstoffneutral zu leben, zu wirtschaften und soziale Gerechtigkeit für alle zu gewinnen.
Dafür brauchen wir Euren Blick auf Hamburg. Gemeinsam mit Euch, eurer Erfahrung und Expertise wollen wir einen neuen grünen Gesellschaftsvertrag für Hamburg umsetzen. Das bedeutet, praktische Ideen zu entwickeln, um die politische Agenda der Stadt kurz- und langfristig zu beeinflussen.
Wir laden Euch ein zum ersten Treffen des GREEN SOLIDARITY NETWORK am
13.11.2019 um 20:00 Uhr
zu Thoughtworks, Großer Burstah 46 - 48
Wir möchten mit Euch:
Bei Interesse gebt uns bitte kurz Bescheid, damit wir für genügend Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen besorgen können.
Wir freuen uns mit Euch ein grünes und soziales Hamburg zu gestalten!
Marco Schumann im Namen vom DSC Hamburg
für das GREEN SOLIDARITY NETWORK
INITIATOR*INNEN DES GREEN SOLDIARITY NETWORKS: Als Green Solidarity Network begreifen wir uns als Teil der Green New Deal für EuropaKampagne: ein internationales Bündnis für eine schnelle, gerechte und demokratische Wendehin zu einem nachhaltigen Europa, initiiert von der Bewegung DiEM25. DiEM25 ist KEINE politische Partei und eine Mitarbeit von politischen Parteien und/oderderen Repräsentant*innen im Green Solidarity Network ist ausdrücklich nicht erwünscht. In Hamburg geht die Initiative von der von der Lokalgruppe DiEM25 Hamburg aus.
Želite prejemati obvestila o dejavnostih DiEM25? _Prijavite se tukaj_
Thoughtworks Events
Großer Burstah 46 - 48